2018 Goggauseelauf 026 tnDer Wettergott hat dieses Jahr die Veranstalter und Teilnehmer des 32. Goggauseelauf 2013 ordentlich auf die Probe gestellt. Nach blauem Himmel am frühen morgen ein erster Regenguss um 8. Danach aber ideales Laufwetter für die Läuferinnen und Läufer.

Und so konnte der HC Köttern zum 32. Goggauselauf zahlreiche Laufbegeiste von ganz jung bis erwachsen begrüßen. Besonders erfreulich waren dieses Jahr zahlreiche Teilnehmer, die den Goggauseelauf das erste mal absolvierten. Eines der neuen Gesichter am Goggausee - Danies Graschitz vom BOSO Running Team - stellte mit 26:31,7 die Tagesbestzeit am Goggausee auf - herzliche Gratulation.

Bei den Damen sicherte sich Saskia Pinpanck von VFl Eintracht Hannover in 30:45,5 den Tagessieg.

Der HC Köttern bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, bei den Sponsoren, Unterstützern und Helfern sehr herzlich und freut sich auf eine zahlreiche Teilnahme beim 33. Goggauseelauf am 20. Juli 2019.

 

Alle Ergebnisse und Urkunden gibt es auf raceresult 2

Die Fotos findet ihr auf http://www.fetomi2.at/hc/goggauseelauf_2018/ 

Eure Eindrück vom Goggauseelauf 2018 könnt ihr gerne unter http://www.HDsports.at/laufen/goggauseelauf#reviewForm und unter http://www.laufkalender24.at/de/details/187361-32.-Goggauseelauf-21.07.2018-Steuerberg.html#bewertung zum Ausdruck bringen.